Lady PURPLE

..................................erste Schritte auf dem Weg


wenn die Seele kotzen muß

dunkle Mondin

schattengleiches WESEN ist`s gewesen

oder

die Schizophrenie des NICHTS

 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  the good
  the bad
  the ugly
  real Purple changes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hagazussa TV Magazin
   kwikstep
   WurzelWerk
   sick and twisted



aus dem NICHTS gehst Du in das Nichts - warte nicht - denn meine SCHATTEN sind mein LICHT



http://myblog.de/ladypurple

Gratis bloggen bei
myblog.de





die beziehung

ich glaube das liebe das größte geschenk ist das wir menschen teilen können und gleichzeitig das waghalsigste
denn in zeiten wo man lieber auf nummer sicher geht und lieber auf distanz ist - denn man könnte ja verletzt werden
in zeiten wo man kaum noch diplomatisch ist sondern rauskotzt was raus muss und andere dadurch oft verletzt - ohne gelernt zu haben wie man damit umgeht - ja das ist ned so leicht

dazu kommen massive gesellschaftliche normen wie mann und frau auzusehen hat - eine beziehung als statussymbol
und da ist es nicht mehr so leicnt zum partner zu stehen wenn er zu dick ist oder schon glatze hat oder sonst was
ergodessen wirds immer schwieriger auf sein "herz" zu achten denn das kommt erst zum zug wenn der körper passt - also die oberfläche
wer nicht entspricht wird ausgesiebt

ein einfaches prinzip das ja auch überall sonst derzeit vorherrscht

für mich wäre es toll mann zu treffen der schönheit als was anderes begreift als reine perfekte körperliche form
jemand der mein gefährte ist
jemand der ziele hat und träume die er noch zu erfüllen hat
jemand der freiraum geben kann und dennoch versteht wenn mal klammern angesagt ist
jemand für den beziehung keine arbeit sondern der schönste weg der entwicklung ist
eine beziehung wo man gerne verzichtet weil man sieht wie gut es dann dem anderen geht oder wo man gerne gibt , wo kompromisse nichts negatives sind sondern ein natürlicher respektvoller umgang
...
..
..

achja schön wärs
30.3.08 13:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mey / Website (30.3.08 14:14)
der text ist so wahr...
erst gestern habe ich das "perfekte" paar gesehen. sie waren echt perfekt, jedenfalls schien es so, ich mein, sie haben sich angezickt, wenn sie meinten, keiner merke es und haben glücklich getan, wenn jemand sie beobachtet hat...
bei denen hat offensichtlich alles oberflächliche gepasst: von der größe (dazu brauchte sie riesige absätze) bis zu den farben der klamotten, dem stil, alles... schon krank...
aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben...
LG
Mey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung